top of page

WEBSITE

Die Homepage. Chance, zu zeigen, wofür das Unternehmen steht und was seine Kernfelder sind. Auch eine Frage seines Standes der Digitalisierung, seiner Sicht der Dinge und seiner Sichtbarkeit für seine Zielkunden.

IMPLEMENTATION

ISSUES

KERNBOTSCHAFT

Ein Kontakt und wir gehen auf die Seite. Gefällt, Kernelemente sind erkennbar, klar, passt. Ich weiß sofort, worum es geht. Die kontaktiere ich gerne.

GESCHÄFTSFELDER

Geschäftsfelder, Produkte & Leistungen, ggf. Best Practices und Use Cases sind schnell, informativ und inspirieren zugleich. Sie werfen eine Projektion, was das Unternehmen an Potenzial hat.

MARKENGESCHICHTE

Woher kommt die Firma, wie hat sie sich in knappen Zügen entwickelt, wo will sie hin? Authentische, schnörkellose Schilderungen sind sympathisch.

SERVICES & KONTAKT

Der Mehrwert aller Produkte und Anwendungen liegt auch in ihrem Serviceangebot für die Handhabung, für das Verständnis und die Hilfestellung. Sie bestätigen die Kaufentscheidung des Kundens.

ADVANTAGES

UNIQUE BRAND EXPERIENCE 

DRIVEN PURCHASING DECISION

OMNICHANNEL APPLICATIONS

INTEGRATED CONSUMER JOURNEY

INSPIRATIONAL SERVICE EXPERIENCE
 

ASSOCIATED PROJECTS

bottom of page